Grafik


Die Partner der SpVgg

http://www.tucher.de
http://www.bfv.de
showpage.php?SiteID=105
OnIT GmbH Böker & Mundry Werbeagentur GmbH

Einladung zum Saisonauftakt 2015/16

.

Liebe Sponsoren und Förderer der SpVgg Ansbach 09,

und schon geht's wieder los.

Feiern Sie mit uns den Auftakt der Saison mit dem 1. Heimspiel im Pigrol-Sportpark

     am Mittwoch den 22. Juli 2015, Spielbeginn ist um 18:30 Uhr

mit Vorstellung der 1. und 2. Mannschaft.

Direkt im Anschluß an das Spiel servieren wir Ihnen unter der Pergola die guten
Ansbacher Bratwürste mit einem frischen Tucher-Bier.

Vorstand und sportliche Leitung informieren Sie darüber hinaus über die aktuelle Situation,
die erfolgreiche Jugendarbeit mit den Aufstiegen der U-17 in die Bayernliga und
der U-16 in die Bezirksoberliga.

Wir freuen uns auf Ihr kommen.
Bitte kurze Anmeldung per Mail oder Telefon:
Alfred Riedel
eMail: alf.riedel@gmx.de
Tel.: 0151 - 239 365 30

mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft


BFV - Talentsichtung

.

.

Am Sonntag, den 19.07.15, findet am BFV-NLZ der SpVgg Ansbach ein 
Talentsichtungstag für den Jahrgang 2004 statt.

Anmeldungen sind auch noch am Talentsichtungstag von 9:15 - 9:45 Uhr möglich!


Ansbach gewinnt Blitzturnier in Sinbronn

.

Die SpVgg Ansbach ist der Gewinner des erstmals ausgespielten August-Lanzendörfer-Cups des SV Sinbronn. Der Kreisklassist hatte anlässlich seines Sportwochenendes mit dem SV Seligenporten, dem SC Eltersdorf, den Sportfreunden Dinkelsbühl und eben Ansbach hochkarätige Gäste geladen. Am Ende triumphierte unsere SpVgg.

Ausführlicher Bericht

 


Liveticker

.
... lade Modul ...
SpVgg Ansbach auf FuPa

Trainingsauftakt unserer 1.Mannschaft

.


Letzten Freitag, 19.06.2015, bat Coach Andreas Heid zum ersten Training, nach der doch recht kurzen Sommerpause.Viele Akteure zogen ordentlich mit - da konnte auch der einsetzende Platzregen nichts daran ändern.
Ich, Tobias Kötzel, werde nun die Mannschaft während Ihrer Vorbereitung und anschließend in der Saison begleiten und euch, liebe Fans, mit einem regelmäßigem Update versorgen.


Saisonendstand unserer U-Mannschaften

.

Aufstieg für unsere U16 und U17

In einem spannenden Jahr schafften unsere U16 und U17 Mannschaften den Aufstieg in die jeweils nächst höhere Spielklasse.
Die U16 wird uns nächste Jahr in der Bezirksoberliga vertreten und die U17 wird in der höchste bayrischen Spielklasse, der Bayernliga, vertreten sein. 

Wir bedanken uns bei euch für die gelungene Saison und wünschen euch viel Erfolg im nächsten Jahr.

 

Die Weiteren Platzierungen unserer U-Mannschaften:

U19 7. Platz
U14 3. Platz
U13 2. Platz
U12 1. Platz


Feriencamps des BFV

.

Liebe junge Fussballerinen und Fußballer, es sind Ferien und ihr wisst  nicht, was ihr machen sollt ? Wenn ihr Spaß habt,noch was dazulernen und neue Freunde kennen lernen wollt, dann seid ihr genau richtig beim Ferienangebot de Bayerischen-Fussball-Verband.

Feriencamps des BFV

Eine komplette Woche pur Übernachtung incl. tollen Sportanlagen für Mädchen und Jungs zwischen 9 und 15 Jahren beinhalten: Übernachtung, Vollverpflegung incl. Getränke, Top, Shirt, Hosen und Stutzen von Adidas, Trinkflasche, Eintrittsgelder für Ausflüge sowie Teilnehmerurkunde mit Foto euerer Trainingsgruppe. Außerdem stehen attraktives Rahmenprogramm mit Ausflügen, nähere Umgebung z.B. Besichtigung der Allianz Arena, Training von Bundesligamannschaften und vieles mehr.

Fussballschule des BFV

Die Fußballschulen findne an vielen Orten in ganz Bayern statt. Oualifizierente Trainer des BFV halten  drei oder fünf Tage das Fußballtrainig für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahre ab .Das Angebot: Betreunung von 9 bis 17 Uhr, Verpflegung, Getränke( zum Essen und zum Training)Shirt, Hose, Stutzen von Adidas sowie Trinkfasche.

Was wird in Feriencamps und Fussballschulen des BFV geboten ?

Mehrer Traininseinheiten pro Tag dur qualifizierte Trainer und Betreuer, Förderung von talentierten Spielerinnen und Spieler, Tipps für Training zu Hause, Tuniere, Wettkampftraining, Leistungstest und natürlich jede Menge Fussballspaß.

Termin: 03.- 07.August 2015, Pigrol-Sportpak der SpVgg 09 Ansbach Am Stadion 3, 91522 Ansbach

Trainer: Heinz Kötzel und sein Trainerteam      Viel Spaß


SpVgg Ansbach 09  •  Am Stadion 3  •  91522 Ansbach  •  Telefon (0981) 13118   • • •   info@spvgg-ansbach.de  •  Kontakt  •  Impressum/DatenschutzhinweisWebShadow/Blog
spvgg_ansbach_facebook.png     SpVgg iPhone App     SpVgg Android App     SpVgg WindowsPhone App