Grafik


Die Partner der SpVgg

http://www.tucher.de
http://blog.spvgg-ansbach.de/ANpfiffStadionmagazin
http://www.bfv.de
http://www.bfv.de/landesliga
showpage.php?SiteID=105
OnIT GmbH Böker & Mundry Werbeagentur GmbH

3. Platz zur Wahl "Mannschaft des Jahres" Ansbach

.

Trotz Abstieg aus der Bayernliga schaffte unsere 1. Mannschaft der SpVgg den dritten Platz bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Ansbach.

Begründet wurde dies, da die Mannschaft durch Begeisterung und Geschlossenheit zu überzeugen und zu beeindrucken wusste.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und sagen Dankeschön!


Trainingsauftakt Rückrunde 2015/16

.




Am Samstag, den 23.01., war es wieder soweit.

Unsere Jungs trafen sich zum lockeren Trainingsauftakt am Pigrol-Sportpark.Zunächst wurde eine lockere Einheit beim "Eggla" gespielt und danach ging es auf den B-Platz zum Trainingsspiel.

Weiter heißt es nun Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag im Training Einsatz zu zeigen, da am Sonntag, 31.01, das erste Testspiel ansteht. Gegner ist der SV Mosbach - Anpfiff ist um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz der SpVgg Ansbach!

Trainingslager Frühjahr 2016

.

.

-- Update -- 

Unser Testspielgegner im Trainingslager ist die Mannschaft des TSV 1860 Rosenheim, aktuell 5. in der Bayernliga Süd.

-- Update -- 

Auch dieses Jahr dürfen unsere 1. und 2. Mannschaft den Luxus eines Trainingslagers genießen.
Es geht vom 8. Februar bis zum 13. Februar 2016 nach Belek.

Die Mannschaften, die Betreuer - und gerne auch die Fans - verbringen diese Zeit im Limak Arcadia Golf & Sport Resort, Belek!

Noch genießen die Mannschaften, die wohl verdiente Winterpause, sind aber auch schon wieder heiß im nächsten Jahr anzugreifen!


Weihnachtsfeier

.

Vergangenen Freitag, 11. Dezember, fand die Jahresabschlussfeier unserer SpVgg Ansbach statt.

Im Vereinsheim feierten Spieler, Trainer, Betreuer, Helfer und VIP-Gäste im feierlichen Rahmen.

Verköstigt wurden wir diesen Jahr von unserem Sponsoren - dem Aras Döner!!

Es gab verschiedene Ehrungen und Geschenke für unsere Spieler und Trainer

Im Anschluss ging es weiter zu unserem neuesten Sponsor - dem Alpenmax Ansbach!! Dort feierte die Mannschaft noch ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden.

 

Wir sagen Danke an alle Fans, Supporters, Sponsoren, Betreuer, Helfer, Vorstandtschaft & Trainer.

Wir wünschen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016


Liveticker

.
... lade Modul ...
SpVgg Ansbach auf FuPa

Unsere SpVgg Ansbach App - Immer auf dem neuesten Stand

.

Holt euch die SpVgg Ansbach App für euer Smartphone.
So bleibt ihr immer und überall über euren Lieblingsverein informiert!

iTunes/Appstore:
https://itunes.apple.com/de/app/spvgg-ansbach-09/id720706991?mt=8

Android/Playstore
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6379005405


SpVgg Ansbach 09  •  Am Stadion 3  •  91522 Ansbach  •  Telefon (0981) 13118   • • •   info@spvgg-ansbach.de  •  Kontakt  •  Impressum/DatenschutzhinweisWebShadow/Blog
spvgg_ansbach_facebook.png     SpVgg iPhone App     SpVgg Android App     SpVgg WindowsPhone App