Grafik


Die Partner der SpVgg

http://www.tucher.de
http://www.bfv.de
showpage.php?SiteID=105
OnIT GmbH Böker & Mundry Werbeagentur GmbH

Liveticker

.
... lade Modul ...

Trainer und Spieler gesucht...

.

Die SpVgg Ansbach sucht für die kommende Saison noch einen engagierten Trainer für Ihr U16-Team. Der neue Trainer würde intensiv und eng mit dem Nachwuchsleistungszentrum des BFV zusammenarbeiten.
Ansprechpartner wäre der U17 Trainer und gleichzeitig Trainer des NLZ-Teams der U17, Marco Schülein unter 0160-94803933.

Des Weiteren suchen wir die neue Saison noch ein paar Spieler des Jahrgangs 2004 und 2005. Wer die Mannschaft und ihren Ansprechpartner Johannes Kiefer (0171-6026059) kennenlernen möchte, soll einfach einmal beim Training vorbeischauen oder sich bei Johannes melden.
Das Training findet immer samstags von 10.00 - 11.30 Uhr bei der SpVgg Ansbach statt.


Ansbacher Jugendfußball

.

SpVgg Ansbach und SV Meinhardswinden starten Pilotprojekt

Die SpVgg Ansbach und der SV Meinhardswinden (SVM) gehen ab sofort in ihrem Angebot für die jüngsten Fußballer einen gemeinsamen Weg. Dafür haben die Spielvereinigung und der SVM erstmals im Ansbacher Stadtgebiet eine offizielle Trainings- und Spielgemeinschaft für die Altersgruppen F (U 9/ U 8) und G (Bambini/ U 7) gegründet.

Für die Spielvereinigung schließt sich damit eine derzeitige Lücke im Angebot an Eltern, die ihre Kinder bereits im frühesten Alter an den Fußballsport im Verein heranbringen wollen. Der SVM wiederum kann seine Erfolge in diesem Bereich nun zusammen mit einem Partner fortführen, dessen Ruf im Jugendfußball landesweit einen hervorragenden Klang hat. Spielvereinigung und SVM erwarten sich von der gemeinsamen Bambini- und F-Juniorenarbeit in Zukunft eine Bereicherung des "Einsteigerbereichs" beider Vereine. Wer seinen Jüngsten beziehungsweise seine Jüngste bei den "Grün-Weißen" sehen möchte, der hat dazu jetzt die Möglichkeit auch unterhalb der Leistungsmannschaften innerhalb der Spielvereinigungs-Ausbildung. Für den SVM soll das neue Angebot langfristig eine erfolgreiche Jugendarbeit sichern. Die Übungsstunden finden auf dem gepflegten Sportgelände des SV Meinhardswinden statt, Spielort soll das Stadiongelände der Spielvereinigung Ansbach sein. Das Hallentraining findet aktuell in der Turnhalle der Waldschule Meinhardswinden dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr statt.

[UPDATE vom 27.03.2014]: Das Training findet ab sofort wieder auf dem Sportgelände des SV Meinhardswinden statt. Dienstags von 17:00 - 18:30 Uhr.

Nähere Informationen und Anmeldungen sind ab sofort und jederzeit möglich. Interessierte Eltern wenden sich bitte an Andreas Valtin unter 0160-6322327.


SpVgg Ansbach 09  •  Am Stadion 3  •  91522 Ansbach  •  Telefon (0981) 13118   • • •   info@spvgg-ansbach.de  •  Kontakt  •  Impressum/DatenschutzhinweisWebShadow/Blog
spvgg_ansbach_facebook.png     SpVgg iPhone App     SpVgg Android App     SpVgg WindowsPhone App